Über uns

Unsere Krav-Maga- & SV-Sparte, das Krav maga Passau, ist demnächst auch Mitglied der WKMF (= World Krav Maga Federation). 
Neben WKMF-Krav-Maga haben vor allem noch C.S. (= Combat Sytem) und Kapap Einzug in unser Training gehalten. 
Aber auch Einflüsse aus anderen Kampfsportarten (Karate, Kickbox, ju jitsu) sind zu finden. 

 

Da das Trainerteam es sich zur Aufgabe gemacht hat, möglichst realistische, effektive Selbstverteidigung zu unterrichten, bei der auch der Spaß an Bewegung nicht zu kurz kommt, halten wir es für wichtig uns nicht stur auf ein System zu verlassen, sondern unseren Horizont ständig zu erweitern und unseren Schülerinnen und Schülern ein individuell auf den Einzelnen zugeschnittenes Technikrepertoire anzubieten. 

 

Nicht zuletzt deswegen ist der Unterricht beim Krav maga Passau für jeden - unabhängig von Geschlecht, Alter, Kraft oder Fitnesstand – geeignet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Trainer

Krav Maga -Combat System:

- Bekim Prenaj ( Trainer)

 

-Nicole Hartl- Edi Bo-Thomas Heinrichsdobler

(Co Trainer)

Thomas Heinrichsdobler

Co Trainer


Trainingszeiten:

Mittwoch : 18.30 - 20.00 Uhr

Freitag      : 19.00 - 21.00 Uhr

Samstag   : 14.00 - 16.00 Uhr

 

share it!

Adresse

Dr.Eggersdorfer-Str. 1

94032 Passau

 

(Turnhalle des Sonderpädagogischen Förderzentrums (Dr. Bayerlein Stiftung) , Querstr. Neuburgerstr. auf Höhe AOK)